Spendenaufruf für Sachsens Kultur

Spendenaufruf für Sachsens Kultur

Um die Kulturschaffenden Sachsens noch besser (dann auch bei ihren logistischen Herausforderungen) unterstützen zu können werden wir uns so bald wie möglich einen Transporter mit Koffer-Aufbau (wie im Bild zu sehen) anschaffen.

Dieser wird gemeinnützigen und kulturellen Projekten, die sich das Mieten eines Transporters nicht leisten können, zeitweise überlassen. Die Nutzer bestimmen, nach ihren Möglichkeiten, selbst den Mietpreis.
Sollte der Transporter einmal nicht im Einsatz sein wird er bedürftigen Menschen für Umzüge und Transporte zur Verfügung gestellt.

Wenn du dich jetzt fragst wie wir das Alles (Versicherung, Steuern, Wartung und Reparaturen) finanzieren wollen kommt hier deine Antwort:
Der Koffer-Aufbau hat eine Seitenfläche von ca. 20 m2 (Fahrer- und Beifahrerseite jeweils ca. 4,5m mal 2,3m). Diese werden an unterstützende Firmen als Werbefläche vermietet.

Findest du die Idee genauso gut wie wir?
Dann unterstütze uns!

Du kannst uns auf verschiedene Arten unterstützen:

  1. teile diesen Beitrag in deinen sozialen Netzwerken
  2. Unterstütze die Spenden-Sammel-Aktion auf leetchi.com
  3. Unterstütze uns direkt mit einer Spende
  4. Wenn du sowieso online einkaufst kannst du uns unterstützen indem du das über diese Seite tust.
  5. sprich Bekannte, von denen du denkst, dass sie gern etwas für regionale Kultur tun, direkt an.

Spenden können direkt an folgendes Spendenkonto überwiesen werden:
Kontoinhaber: KulturTragWerk Sachsen e. V.
IBAN: DE29 8705 0000 0710 0390 26
BIC: CHEKDE81XXX
Bank: Sparkasse Chemnitz
Zahlungs-Zweck: Spende Mobilität + [Dein Name]

Brauchst du eine Spendenquittung?

Schreib einfach eine Email an spende@ktw-sachsen.de. Darin solltest du den Betrag der Spende, das Datum der Überweisung, deinen Namen und deine Anschrift mitteilen.

Schon jetzt im Voraus bedanken wir uns herzlich für deine Hilfe – egal wie diese aussieht.

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .